Jahresprogramm
  Wie werde ich Mitglied
  Tipps und Tricks
Jahreshauptversammlung 2016

Am 17. März fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Stolz statt.
Ella hatte die Tische wieder mit wunderschöner Frühlingsdeko geschmückt und wir durften einen informativen und netten Abend genießen.

Erst begrüßte unsere 1.Vorsitzende Tanja alle Mitglieder, insbesondere die Ehrenmitglieder Rosina, Ella und Johann, bevor sie das Wort weitergab an unseren Kassierer Anton und unsere Schriftführerin Gabi.
Anton gab einen detailierten Bericht über die Kasse, alle Ein- und Ausgaben und wies auf den erhöhten Beitrag an den Landesverand ab 2015 hin.
Anschließend folgte Gabi mit ihrem Bericht über das vergangene Vereinsjahr, unsere gemeinsamen Veranstaltungen, sowie über die Aktivitäten der Jugendgruppe.
Nach der Entlastung der Vorstandschaft folgten die Glückwünsche der Geburtstagsjubilare, die ein Blumengeschenk erhielten.

Danach zeigte Anton einen sehr schönen Bildervortrag über Biberachzell, verschiedene Gärten und unsere Umgebung. Es war eine abwechslungsreiche Reise durch das ganz Jahr und es wurde oft gerätselt woher diese Aufnahmen stammten.
Zum Schluß gab Tanja noch einen Überblick auf die geplanten Veranstaltungen im kommenden Vereinsjahr 2016 und wies nochmals auf unsere Erhöhung des Vereinsbeitrags ab 2016 hin. Sie informierte darüber, dass wir die bestehende Satzung überarbeiten müssen und stellte kurz das Abo der Zeitschrift "Gartenratgeber" vor.
Am Ende bedankte sie sich für die Teilnahme und beschloss die Versammlung.

Live-Ticker
  Auszeit - im Moment finden keine Aktivitäten statt.
  Unser Programm für 2020 ist vorläufig eingestellt!
Gartentipp der Woche
  Regenzeit = Schneckenzeit!